Bierdiarium

Ein Blog über Bier. Denn Bier birgt Erzählstoff!

geposted am: 24 Februar 2014 von Lothar 2 Kommentare

mal wieder ein Pils …

Diese Jahr habe ich es leider nicht zur „Braukunst Live“ geschafft. Und meine leckeren Eintrittskarten konnte ich nicht nutzen. Das ist doof aber nicht zu ändern. Dafür war mein Schwager dort und hat sich munter durch das Sortiment getrunken 🙂

 

Ich hingegen habe am Abend mit einem klassischen Pils vorliebgenommen – oder nehmen müssen. Getrunken aus einer sehr feinen Pilsstange aus der Oberpfalz. Wobei ich finde, dass die Form einem Weizenglas irgendwie zu ähnlich sieht, oder?

 

2 Antworten

  1. gernot_86 sagt:

    hä und wo ist jetz der test?

  2. Tameka Louch sagt:

    aaaa aaaa aaaa songabortion clinics in houstonabnormal pap smear colposcopyaaliyah deathaaron carter dollab doer twist discount codeaaliyah rock the boataaliyah quotes

Sie haben einen Bier-Tipp?

Aktuell nehme ich leider keine Tipps entgegen.

Links und Partnerseiten

Neueste Kommentare