Bierdiarium

Ein Blog über Bier. Denn Bier birgt Erzählstoff!

geposted am: 28 Juni 2016 von Lothar bisher keine Kommentare

Alkoholfreie Biere im Test / Teil 3: Budweiser Budvar B:Free

Auch aus dem Hause des tschechischen Budweiser Budvar gibt es ein alkoholfreies Bier. Leider habe ich es nur in einer Dose organisieren können. Das geht eigentlich gar nicht! Aber weil es nicht anders ging, trinke ich eben mal Bier, das vorher in einer Dose war.

 
Budweiser-B-free-Test-alkoholfrei-Bier
 

Das Bier hat eine schöne goldene Farbe. Im Aroma ist es spätsommrig-getreidig. Aber auch recht würzig. Das Budweiser Budvar B:Free hat ein angenehmes Mundgefühl, gute Renzenz, dann etwas süßlich – wie sein alkoholhaltiger Bruder auch. Im Nachgang kommt eine dezente Hopfennote zum Ausdruck.

 
Budweiser-Budvar-B-Free-Test

Dein Kommentar

Sie haben einen Bier-Tipp?

Links und Partnerseiten

Neueste Kommentare